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E-Mail Marketing und Leadgenerierung mit Leadracer

 Leadracer GmbH

Die Homepage der Leadracer GmbH: leadracer.de

Was ist E-Mail Marketing?

E-Mail Marketing ist eine Form des Online-Marketings. Diese Form des Marketings wird verwendet, um eine bessere Beziehung zwischen dem Kunden und dem Unternehmen zu verbessern.
Die meisten Internetnutzer lesen ihre E-Mails täglich, was dazu führt, dass die Konfrontation mit bestimmten Produkten und Werbeinhalten per E-Mail täglich erfolgt.
Das E-Mail Marketing bietet eine hohe Erreichbarkeit der Kunden für das Unternehmen. Es ist eine sehr effiziente Form der Direktwerbung. Diese erfolgt in der Regel durch Newsletter oder Anzeigen.
Des Weiteren bietet das E-Mail Marketing dem Unternehmen viele Vorteile. Das Versenden von E-Mails ist mit einem geringen Aufwand verbunden und ist sehr kostengünstig, im Vergleich zu anderen Direktwerbemethoden. Das Unternehmen profitiert zudem durch die Weiterleitung der E-Mails durch Kunden an Geschäftspartner, Bekannte und Freunde.

Was ist Leadgenerierung?

Als „Lead“ wird ein Interessent für ein bestimmtes Produkt bezeichnet, der auf Grund der effizienten Werbung, seine Kontaktdaten für einen weiteren Dialog (zwischen Unternehmen und Interessent) zur Verfügung stellt.
Leadgenerierung bedeutet, durch effiziente Werbung erfolgversprechende Datensätze der Interessenten zu gewinnen, so dass sie zu potenziellen Neukunden werden.

Die Leadracer GmbH

Die Leadracer GmbH ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Leadgenerierung und des E-Mail Marketings im Automobil-Bereich. Leadgenerierung und E-Mail Marketing der Leadracer GmbH sind sehr umfangreiche Leistungen und umfassen sowohl die Planung und das Design, als die Umsetzung und den Versand der gewünschten Werbekampagne.
Am Anfang einer guten Werbekampagne durch die Leadracer GmbH steht ein professionelles und persönliches Vorgespräch. In diesen Vorgesprächen wird das Hauptaugenmerk auf die Zielsetzung der Werbekampagne gelegt.
Das Unternehmen entwickelt seine Werbekampagnen ständig weiter und findet immer neue Möglichkeiten des E-Mail Marketings und der Leadgewinnung. Leadracer erstellt am Ende einer Werbekampagne eine Erfolgsanalyse. Daraus lässt sich schließen, wie erfolgreich die Werbekampagne war und wie sie sich auf den Verkauf des angeworbenen Produktes ausgewirkt hat.
Jeder Newsletter, jedes Banner und jede Landingpage ist anspruchsvoll gestaltet und bis ins kleinste Detail durchgeplant. Sie entsprechen den modernsten Standards des Webdesigns, so dass eine optimale Zustellung und Anzeige der Werbekampagne garantiert werden kann.
Die Zusammenarbeit zwischen Kunde und Unternehmen ist sehr eng. Durch einen persönlichen Ansprechpartner seitens des Unternehmens sind die meisten Kundenwünsche problemlos umsetzbar. Durch eine individuelle Beratung durch diesen persönlichen Ansprechpartner wird vor Beginn der Werbekampagne ein genaues Ziel der Kampagne mit den entsprechenden Zielgruppen festgelegt. Dies sorgt für optimalen Erfolg und Sicherheit. Jedes der von der Leadracer GmbH erstellten Produkte ist damit einzigartig und wird individuell nach Kundenwunsch entwickelt. Dies sorgt für die optimale Zufriedenstellung des Kunden.