ok Webdesign aus Frankfurt mit Herz und Esprit | CMS - Webdesign - Website

Webdesign aus Frankfurt mit Herz und Esprit

Fotolia_58995501_XS_copyrightDie mindmelt Webdesign Agentur in Frankfurt am Main setzt auf kurze Kommunikationswege. Sie arbeitet kreativ und schnell. Das sechsköpfige Team unter der Leitung von Ingo Krumm ist eine bunte Mischung kreativer und schlauer Köpfe. Bei mindmelt arbeiten Designer, Texter und Marketing-Spezialisten.

Die Agentur will nicht einfach nur Webdesign verkaufen, sondern mit speziell auf jeden einzelnen Kunden zugeschnittenen Paketen die Außenwirkung ihrer Kunden verbessern, ihren Marktwert steigern und ihre Umsätze vorantreiben. Ihr geht es darum, erfolgreiche, individuelle Werbekampagnen zu erstellen und konsequent an der Umsetzung der Kommunikationsziele ihrer Kunden zu arbeiten.

So geht Erfolg

Mit ihrem frischen Konzept ist die mindmelt Webdesign Agentur schon seit zwölf Jahren erfolgreich. Dabei setzt sie auf entspannte Professionalität, gutes Design, und das gewisse, kreative Etwas.

Alle speziellen Kommunikationsziele werden in einfach bedienbares Webdesign mit geradlinigem Corporate Design umgesetzt. Mindmelt unterscheidet sich von vielen anderen Agenturen in Frankfurt dadurch, dass die Menschen im Team sich gegenseitig und ihren Kunden sehr gut zuhören, um für deren Erfolg arbeiten zu können. Sie sind kreativ, sympathisch und anders. Mindmelt ist eine wendige und flinke kleine Firma, sie arbeitet schnell und ist selbstverständlich immer termintreu.

In Zahlen ausgedrückt

Die Leistung von mindmelt kann man auch mit Zahlen ausdrücken. Zum Beispiel mit den 243 Tassen Kaffee, die im Jahr 2013 getrunken wurden. Oder mit den 743 Tassen Tee. Gut, wo kreative Köpfe arbeiten, wird Kaffee und Tee getrunken. Aber was kommt dabei heraus? In diesem Fall 61 erfolgreich abgeschlossene Projekte. Macht etwas mehr als 16 Tassen pro Projekt. Das ist gar nicht so viel. Ach ja, mindmelt arbeitet schnell.

Kreativen Menschen sagt man nach, dass sie gerne mit Computern von Apple arbeiten. Stimmt wohl auch, mit 6 zu 3 gibt es eindeutig mehr Macs bei mindmelt. Aber immerhin 3 Windows-PCs. Kreative Köpfe sind ja auch individuell. Und zuletzt, aber nicht das Letzte: Wer mindmelt besuchen will, kann gerne mit dem Auto kommen. Oder mit 2. So viele Kundenparkplätze stehen nämlich bereit.

Was mindmelt kann

Im Zentrum des Leistungsspektrums der Frankfurter Webdesign Agentur steht naturgemäß Webdesign und eCommerce. Es geht um die richtige Darstellung der Marke im Web und um die seriöse Präsentation von Unternehmen. Online-Marketing, Shop-Systeme sowie die Konzeption und Durchführung von Online-Werbekampagnen gehören natürlich dazu.

Was in Zeiten von Smartphones und Tablets natürlich nicht fehlen darf, ist Responsive Design. Design, das immer gut aussieht und funktioniert, weil es für jede Displaygröße optimiert wurde.

Immer noch wichtig ist natürlich Corporate Design auf Papier. Logos, Briefpapier und Visitenkarten sollten ein einheitliches Aussehen haben, das zum Unternehmen passt. Auch dafür kann mindmelt auf Wunsch sorgen. Die Webdesign-Agentur übernimmt auch gerne Aufträge im Bereich des klassischen Printdesigns und gestaltet Kundenmagazine, Prospekte oder Mailings.