ok Google | CMS - Webdesign - Website

Google verbessert Such-Algorithmus für besseren Content

Gestern, am 24.02. 20011, veröffentlichte Matt Cutts – Principal Engineer bei Google – im offiziellen Google-Blog eine wichtige Mitteilung: Google ist dabei, den Algorithmus der Suche zu ändern bzw. zu verbessern. Die Änderung betrifft etwa 12% der Suchanfragen. Websites mit geringwertigem Content werden dadurch im Ranking von Google schlechter bewertet und Websites mit gutem einzigartigen ...

Google PageRank Update gestern, 20.01.2011, nach 292 Tagen – the green bar is back

Ich dachte schon, ich erlebs nimmer: gestern wurde der Google PageRank doch noch upgedatet. Nach 292 Tagen „Enthaltsamkeit“ ist es jetzt soweit. Der letzte PageRank Update war am 3.4.2010 laut seo-ranking-tools.de und zweidoteins. Google Watch Blog nennt Oktober 2009 als Datum. Der PageRank von Google wird zwar immer als veraltet und nutzlos und nicht aussagekräftig ...