ok PageRank | CMS - Webdesign - Website

Google PageRank Update gestern am 27.06.2011

Der PageRank wurde mal wieder aktualisiert von Google: nach 157 Tagen (zuletzt am 20.1.2011) wurden die kleinen grünen Balken mal wieder ordentlich durcheinandergewirbelt. So machner wird’s beklagen, dessen PageRank gefallen ist und andere jubeln, deren PR sich verbessert hat. Fakt ist: Google bewertet guten Content jetzt stärker und straft reine Linklisten ab. Also ein Plus ...

Google verbessert Such-Algorithmus für besseren Content

Gestern, am 24.02. 20011, veröffentlichte Matt Cutts – Principal Engineer bei Google – im offiziellen Google-Blog eine wichtige Mitteilung: Google ist dabei, den Algorithmus der Suche zu ändern bzw. zu verbessern. Die Änderung betrifft etwa 12% der Suchanfragen. Websites mit geringwertigem Content werden dadurch im Ranking von Google schlechter bewertet und Websites mit gutem einzigartigen ...

Google PageRank Update gestern, 20.01.2011, nach 292 Tagen – the green bar is back

Ich dachte schon, ich erlebs nimmer: gestern wurde der Google PageRank doch noch upgedatet. Nach 292 Tagen „Enthaltsamkeit“ ist es jetzt soweit. Der letzte PageRank Update war am 3.4.2010 laut seo-ranking-tools.de und zweidoteins. Google Watch Blog nennt Oktober 2009 als Datum. Der PageRank von Google wird zwar immer als veraltet und nutzlos und nicht aussagekräftig ...